Ein tolles Wochenende voller neuer Eindrücke und guter Gespräche liegt hinter mir. Einige von Euch haben die liebe Evelina von Evelina Galinis Fotografie und mich am 17.02 und 18.02.17 in Düsseldorf auf der Hochzeitsmesse „Max liebt Marie“ besucht. „Max liebt Marie“ fand zum allerersten Mal in Düsseldorf im Stilwerk statt. Das Konzept gefiel mir von Anfang an sehr gut. Es sollte eine kleine, aber im wahrsten Sinne des Wortes, feine Messe sein, jenseits der Massenabfertigung. Ich finde, das ist den Veranstaltern auf jeden Fall gut gelungen, ebenso wie die Auswahl der tollen Aussteller, die alle mit viel Mühe und Liebe zum Detail ihre Produkte präsentiert haben.

Unser Stand war ein wenig rustikal, naturnah angehaucht und mit vielen kleinen Details liebevoll dekoriert. Evelina hatte einige ihrer wunderschönen Fotos und Fotobücher mitgebracht. Ich habe ein paar Schautorten, sowie Cupcakes ausgestellt und ein paar Probierstückchen gereicht. Neben einigen wirklich guten Kundengesprächen, habe ich auch viele neue Kontakte zu anderen großartigen Dienstleistern knüpfen können :-).

Eine Auflistung aller Aussteller findet Ihr hier: http://maxliebtmarie.de/duesseldorf-2017/aussteller-in-duesseldorf

Schön, dass ich Euch alle kennenlernen durfte und vielen Dank an das Orga-Team!

Fotos by Evelina Galinis Fotografie (http://www.evelinagalinis.de/)